+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

1. Mannschaft gewinnt das letzte Spiel der Saison bei FSV Nieder-Olm mit 1:3
Tore: Patrick Adelfinger, Florian Schapfel

2. Mannschaft spielt gegen den Tabellenersten Tus Neuhausen 2:2
Tore: folgen

Jugendergebnisse:

A-Junioren gewinnen gegen TSV Schott Mainz mit 5:1

B1-Junioren verlieren bei der TSG Kaiserslautern mit 3:0
B2-Junioren verlieren gegen die TSG 1846 Bretzenheim mit 1:2

C1-Junioren gewinnen gegen TSV Schott Mainz II mit 4:0
C2-Junioren spielen gegen FSV Oppenheim 1:1

D1-Junioren verlieren bei TSV Schott Mainz mit 0:1
D2-Junioren gewinnen bei TuS Wörrstadt mit 0:13
D3-Junioren gewinnen gegen SG Gundersheim/Westhofen mit 10:1

+++C1-Junioren SV Horchheim - TSV Schott Mainz II+++ Spielbericht

--Ergebnis: 4:0--

In einer überlegenen geführten Partie  erzielte Fredrik Nöbel  in der 25. Spielminute das 1:0 für den SVH nach schöner Vorarbeit von Simon Joachims. Nach einer  Ecke getreten von Simon Joachims  in der 49. Min. erzielte wiederum Frederik Nöbel mit einem Kopfballtor das 2:0. Der SVH spielte weiter nach vorne. So konnte Jonas Schäfer nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden .Den fälligen Strafstoß verwandelte Tom Hartmann  sicher zum 3:0 in der 58.min.Den 4:0 Endstand besorgte David Hofmann mit  einem strammen  Schuß  in Spielminute 67.

Kommentar Christian Schäfer: Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient für uns und lässt uns für die restlichen Spiele optimistisch sein.

+++D2-Jugend Meistert+++

Am vorletzten Spieltag konnten die Jungs der D2-Junioren mit ihren Trainern Kappesser/Dohn/Yetim die Meisterschaft in der Kreislige feiern.

 

Herzlichen Glückwunsch

+++D3-Jugend Meister+++


Schon 3 Spieltage vor Saisonende konnten die Jungs der D3-Junioren mit ihren Trainern Kappesser/Dohn/Yetim die Meisterschaft in der Kreisklasse1 feiern.

 

Herzlichen Glückwunsch

Vereinsgaststätte

 

 

Der SV Horchheim sucht für seine Vereinsgaststätte einen neuen Pächter.

Wenn Sie Interessiert sind melden Sie sich bitte bei
W. Adelfinger 0177 405 3829 oder A. Staeck 0176 806 20 822.

+++Bezirksligameister 2016+++

Der Aufstieg in die Landesliga ist Perfekt......

Mit einem 2:0 gegen VfL Fontana Finthen wurde am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksliga gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch

+++C1-Junioren SV Vikt.Herxheim - SV Horchheim+++ Spielbericht

--Ergebnis: 2:3--

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Horchheimer Jungs einen wichtigen Sieg einfahren. Trotz spielerischer Überlegenheit in Hälfte eins, jedoch ohne Torerfolg, geriet der SVH in der 30. Min. durch ein Elfmetertor in Rückstand.
Mit dem Anpfiff zur 2.Halbzeit mußte man in der 36.Spielminute das 0:2 hinnehmen. Doch aufgeben gab es nicht. Mit der tollen Moral „ jetzt erst recht“ berannte man das Herxheimer Tor. Belohnt wurde das in der 40. Min. durch das Anschlußtor von Simon Joachims. Es dauerte dann bis zur 62.Spielminute als Tom Hartmann den  verdienten Ausgleich erzielen konnte. Jetzt wollte man den Sieg. Dieser  gelang dann Jonas Schäfer in der 70. Min. Die Horchheimer Jungs haben an diesem Tag ein geglaubtes verlorenes Spiel mit einem unglaublichen Siegeswillen gedreht und verdient gewonnen.

Kommentar Christian Schäfer: Kompliment an das Team. Endlich wurden die Jungs für Ihren Aufwand belohnt und haben den Sieg auch verdient.

+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

1. Mannschaft gewinnt beim SV Klein-Winternheim mit 0:2 - direkter Verfolger TSV Schott Mainz II verliert bei den Nibelungen Worms
Tore: 2x Patrick Adelfinger

2. Mannschaft war Spielfrei

Jugendergebnisse:

A-Junioren verlieren bei der TSG Kaiserslautern mit 1:0

B1-Junioren spielen gegen TSV Schott Mainz 3:3
B2-Junioren gewinnen bei TV1817 Mainz mit 2:4

C1-Junioren gewinnen bei SV Viktoria Herxheim mit 2:3
C2-Junioren verlieren bei SVW Mainz mit 6:0
C3-Junioren verlieren bei SG Altrhein mit 2:7

D2-Junioren gewinnen gegen TSV Gau-Odernheim mit 5:1
D3-Junioren gewinnen beim SV 1911 Ginbsheim mit 2:6
D4-Junioren verlieren bei TuS 1884 Dorn-Dürkheim mit 1:4

+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

1. Mannschaft spielt gegen  FSV Saulheim 1:1
Tor: Patrick Adelfinger

2. Mannschaft gewinnt bei der SG Lonsheim/Spiesheim mit 1:6
Tore: 2x Rony Alexis, 2x Robin Pühler, Fabio Labella und  Ramon Iskandar

Jugendergebnisse:

A-Junioren gewinnen beim VfR Frankenthal mit 1:6

B1-Junioren gewinnen gegen den Ludwigshafener SC mit 7:1
B2-Junioren spielen gegen SG Bingerbrück/Weiler 1:1

C1-Junioren spielen gegen FSV Offenbach 0:0
C2-Junioren verlieren gegen FC Fortuna Mombach mit 0:2
C3-Junioren verlieren bei TuS Hochheim mit 12:4

D1-Junioren verlieren gegen FC Speyer mit 0:1
D2-Junioren gewinnen bei SG Dautenheim-Esselborn mit 0:4

+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

1. Mannschaft verliert bei SV Gimbsheim mit 1:0

2. Mannschaft gewinnt gegen TG Westhofen mit 2:1
Tor: Rony Alexis und Michael Adelfinger

Jugendergebnisse:

A-Junioren gewinnen gegen den Ludwigshafener SC mit 2:1

B1-Junioren verlieren beim SC Hauenstein mit 1:0
B2-Junioren verlieren bei SVW Mainz mit 5:3

C1-Junioren verlieren bei 1.FSV Mainz 05 mit 2:0
C2-Junioren verlieren gegen TSV Gau-Odernheim mit 2:3
C3-Junioren gewinnen bei FT/Alemannia 02 Worms mit 11:2

D1-Junioren spielen gegen TSV Königsbach 1:1
D2-Junioren gewinnen gegen SV 1921 Gundersblum mit 3:1
D3-Junioren gewinnen bei TSG 1883 Bechtheim mit 2:5
D4-Junioren gewinnen bei TSG 1883 Bechtheim mit 2:6

+++C1-Junioren 1. FSV Mainz 05 - SV Horchheim+++ Spielbericht

--Ergebnis: 2:0--

Eine gewisse Enttäuschung konnte Trainer Christian Schäfer nach Spielende nicht verbergen. Trotz eines starken Auftrittes bei der U14 von Mainz 05 triumphierte am Ende der  Gastgeber. Mit einem Konter in der 24 min. erzielte Mainz 05 das 1:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach der Pause stürmte der SVH weiterhin auf das Mainzer Tor, jedoch ohne Erfolg. So auch in der 58.min. als Nico Hofmann nur die Latte traf. Auch danach blieben weitere Tormöglichkeiten ungenutzt. Das 2:0 in der 70 min. durch einen Freistoß war nicht mehr spielentscheidend.

Kommentar Christian Schäfer: Die Jungs haben wieder alles investiert, Komplimente nach Spielende bekommen, aber wenn du das Tor nicht triffst kannst man auch kein Spiel gewinnen.

+++SV Horchheim gewinnt Ligagipfel bei Schott Mainz II mit 2:1+++

Mainz. Der SV Horchheim ist der Gewinner des ultimativen Spitzenspiels um den Aufstieg in die Fußball-Landesliga. Das Bezirksliga-Duell beim auf Rang zwei platzierten Verfolger Schott Mainz II gewannen die Wormser mit 2:1 (0:1).

Und dies buchstäblich in letzter Sekunde - in der vierten Minute der Nachspielzeit. Damit dürfte der Tabellenführer um Trainer Christian Schäfer das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gewonnen haben. Denn mit sieben Punkten Vorsprung vor den Mainzern bei noch fünf ausstehenden Spielen sollten sich die Nibelungenstädter den Titel und den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen.

Schapfel verschießt Elfmeter

Zusammen mit wohl rund der Hälfte der etwa 120 Zuschauer rund um das Kunstrasenfeld in Mainz feierten die Horchheimer nach dem Schlusspfiff ausgelassen, tanzten vor Freude im Kreis herum. ,,Wir haben vor allem eine überragende erste Halbzeit gespielt", freute sich Coach Schäfer und sprach von einem verdienten Sieg. ,,Nun haben wir eine gute Voraussetzung, um die restlichen Spiele sicher zu Ende zu spielen."

Die Gäste drückten von Beginn an und spielten sich zahlreiche Hochkaräter heraus. Dabei hatten sie mit Pfostenschüssen von Alexander Dorn (17.) Robin Rauscher (30.) nach jeweiligen Angriffen über den linken Flügel zwei Mal Pech. Dazu kam auch noch ein Foulelfmeter, mit dem Kapitän Florian Schapfel an Schott-Torhüter Marco Günther scheiterte, und bei dem Benjamin Baumann auch noch den Nachschuss knapp neben das Tor setzte. Franzesco Parotta war im Strafraum gefoult worden.

Weiterlesen ...

Nach Wiederbeginn entwickelten auch die Gastgeber mehr Zug zum Tor und gingen nach einem von Ömer Bozkaya an Khaled Abou Daya verwirkten Elfmeter sogar in Führung. Spielführer Paul Luca Schmidt verwandelte sicher (52.).

Eine Viertelstunde später gelang den Gästen allerdings der Ausgleich: Schapfel drosch den Ball aus rund 20 Metern unter die Latte (67.). Dann bewies SVH-Trainer Schäfer ein glückliches Händchen: Er wechselte Alexander Köhler ein, der nach schöner Vorarbeit von Parotta freistehend am langen Pfosten die Kugel einlochte (90.+4).

Der späte Ausgleich ließ Pascal Bieger freilich ein Stück weit verzweifeln. ,,Bei einer solche Situation müssen wir die Bälle rausschlagen", mochte der TSV-Trainer den Treffer zum Last-Minute-Sieg nicht fassen: ,,Ein 1:1 hätten wir verdient mitnehmen müssen."

Quelle: fupa.net

+++SVH-Zweite setzt sich fest+++

Horchheim. Die zweite Mannschaft des SV Horchheim ist plötzlich mittendrin im Aufstiegsrennen der Fußball-A-Klasse Alzey Worms. Im Topspiel gegen den SV Mauchenheim setzten sich die Vorortler am Sonntag mit 2:0 durch und behaupteten so den zweiten Platz hinter der bereits am Freitag mit 3:0 gegen die SG Wiesbachtal siegreichen TuS Neuhausen.

Durch Tore von Fabio Labella, der einen Handelfmeter verwandelte (16.), und Daniel Haag (45.) stellten die Gastgeber die Weichen vor der Pause auf Sieg. ,,Bis zur Führung war Mauchenheim besser, danach waren wir gut drin", analysierte SVH-Coach Rouven Staeck. Wirklich in Gefahr geriet der Dreier nach dem Wechsel nicht mehr, zumal sich die Gäste selbst schwächten: Lukas-Franz Krautschneider (78.) und Karsten Saalfeld (88.) sahen die ,,Ampelkarte". Staeck betonte mit Blick auf die Tabelle: ,,Wir schauen weiter von Spiel zu Spiel."

Quelle: fupa.net

+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

--Erste Mannschaft auf Meisterschaftskurs--

Mit einem 2:1 Sieg beim Tabellenzweiten TSV Schott Mainz II konnte ich die 1.Mannschaft im rennen um die Meisterschaft weiter absetzen und den Vorsprung nun auf 7Punkte ausbauen.
Tore:folgen

2. Mannschaft gewinnt gegen SG Mauchenheim mit 2:0
Tor: Fabio Labella und Daniel Haag

Jugendergebnisse:

B1-Junioren gewinnen gegen SpVgg Ingelheim mit 3:1

C1-Junioren verlieren beim Ludwigshafener SC mit 1:0
C2-Junioren gewinnen bei SpVgg Ingelheim mit 1:2 

D1-Junioren verlieren gegen den 1.FC Kaiserslautern mit 9:0
D2-Junioren gewinnen bei TuS Hochheim mit 1:7
D3-Junioren gewinnen gegen JFV JSG Wiesbach mit 10:0
D4-Junioren spielen bei TuS 1848 GW Wendelsheim 0:0

+++C1-Junioren SV Horchheim - 1.FC Kaiserslautern+++ Spielbericht

--Ergebnis: 1:3--

Trainer Christian Schäfer mußte mit Mark Podgorsek und Freddy Nöbel zwei wichtige Spieler (Schulausflug) an diesem Spieltag ersetzen. Dennoch war man optimistisch gegen die U14 von Kaiserslautern etwas Zählbares zu holen. Die Bestätigung erfolgte in der 6.Spielminute als Louis Müller nach einer schönen Kombination mit Nico Hofmann das 1:0 erzielen konnte. Die Freude währte aber nur bis zur 15. Spielminute als Kaiserslautern einen Freistoß zugesprochen bekam und dieser für alle überraschend im Tor landete. Die zweite Hälfte hatte gerade begonnen als Kaiserslautern nach einem missglücktem Abspielfehler aus dem Strafraum heraus mit einem schönen Heber in der 36.min die Führung erzielten konnte. Trotz eines Platzverweises für einen Spieler von Kaiserslautern in der 40.Spielminute konnte der SVH kein Kapital schlagen. In der 62.min. mußte man sogar noch das 1:3 nach einem Konter hinnehmen.

Kommentar Christian Schäfer: Es ist jede Woche immer das gleiche. Wir halten immer gut mit und schaffen es einfach nicht mal fehlerfrei zu spielen oder machen einfache Fehler die zu Gegentore führen. Und selbst schaffen wir es nicht gute Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Und somit stehen wir wieder mit leeren Händen da

 

+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

1. Mannschaft trennt sich 1:1 bei SV Guntersblum
Tor: Andreas Tillschneider 

2. Mannschaft gewinnt bei SC-Dittelsheim-Heßloch mit 0:1
Tor: Lars Fresse

Jugendergebnisse:

A-Junioren gewinnen gegen Idar Oberstein mit 3:1

B1-Junioren gewinnen bei FK 03 Pirmasens mit 1:4
B2-Junioren gewinnen bei VfL Fontana Finthen mit 2:3

C1-Junioren verlieren gegen 1.FC Kaiserslautern mit 1:3
C3-Junioren verlieren gegen SG Bechtheim/Herrnsheim mit 1:3

D1-Junioren verlieren bei SV Gonsenheim mit 2:0
D2-Junioren gewinnen gegen JFV JSG Wonnegau mit 8:1
D3-Junioren gewinnen bei FV Flonheim mit 2:1
D4-Junioren verlieren bei SG Gundersheim/Westhofen mit 9:0

+++Ergebnisdienst vom Wochenende+++

1. Mannschaft siegt bei TSV Gau-Odernheim mit 1:3
Tor: Schäfer, Baumann und Rauscher

2. Mannschaft verliert gegen TuS Framersheim mit 1:4
Tor: folgt

Jugendergebnisse:

A-Junioren verlieren bei FC Meisenheim mit 5:2

C1-Junioren verlieren bei SV Gonsenheim mit 2:1
C2-Junioren verlieren bei SV Gonsenheim mit 5:0